Gestern war für Grobmotoriker

Nachdem gestern der Teppich rausgerissen wurde, war heute die Arbeit im Detail angesagt. Die Fugen der Holzbalken zur Decke hätten schon beim Einzug sauber mit Acryl geschlossen werden müssen. Damals war leider nicht die Zeit dafür, weshalb jeder Blick zur Decke diesen Schönheitsfehler offenbarte.

Bei ca. 120 laufenden Metern gleicht das einer Strafarbeit, die heute zwar begonnen, aber nicht abgeschlossen werden konnte.

 

vorher

so sah es 9 Jahre lang aus

nachher

Der Anblick entschädigt für die mühevolle Kleinarbeit

Ein Gedanke zu “Gestern war für Grobmotoriker

  1. Diesen „Mangel“ hatten wir nie registriert.
    Wir glaubten, doch recht penibel zu sein. Doch Du stellst uns doch noch in Schatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.